16.07.2024

Sport- und Spielefest an der Türmchenschule

Die Kinder hatten viele sportliche Erfolge und Spaß an verschiedenen sportlichen Stationen. Es fanden außerdem Fußballturniere sowie Zweifelderballturniere für alle Klassen statt. Trotz regnerischer Startschwierigkeiten war es ein schöner und sportlicher Tag für alle!!!

21.06.2024

Kindertagsfest

Heute fand eine bunte und fröhliche Kindertagsparty unter dem Motto "Discofieber" statt. Viele Stationen rund um das Thema Tanzen, Singen und Spaß haben konnten heute von unseren Kindern der Türmchenschule besucht werden. Leckere Snacks, Kindercocktails und eine Lasershowdisco waren auch mit dabei. Wir hatten alle einen wunderschönen und bunten Tag mit viel Musik und Freude. Ein großes Dankeschön geht an die 4. Klassen, die das Fest so fleißig organisiert haben.